Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.01.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung als Supporter

am Do Jan 04, 2018 2:24 pm
Steckbrief

Name: Gabor
Ingamename: NxtGabor
Alter: 13
Schule: Gymnasium (7. Klasse)
Hobbys: Fußball, zocken, Freunde treffen
Guten Tag,
ich heiße Gabor und bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Minecraft spielen und Freunde treffen.
Ich bin eine sehr ruhige und hilfsbereite Person, die gerne anderen Leuten hilft.
Ich bin jeden Tag online und bin sehr aktiv am Minecraft spielen, oder auch beim Reden mit meinem guten Mikrofon auf Teamspeak 3


Was sind deine Stärken und Schwächen?
Meine Stärken sind Leuten zu helfen und zu moderieren, das heißt, dass ich einen sehr großen Spaß habe als Admin mitzuwirken. Außerdem bin ich tollerant, Kritik würdig, und hilfsbereit. Meine Schwächen sind dass ich nur 2-4 Stunden am Tag online sein kann (was aber auch gut gesehen werden kann).

Warum möchtest du gerade hier als Teammitglied im Bereich Support aktiv werden?

Ich möchte auf diesem Server gerne Admin werden, da mir dieser Server am meisten positiv aufgefallen ist und ich meinen alten "Job" wieder haben möchte, da mir das Supporten mir sehr wichtig ist und mir damals am Herz festgewachsen ist.
Fazit:
Ich möchte erneut Admin werden, da ich euren Server mag und anderen Menschen einen ordentlichen Support leisten möchte und da ich weiß, dass nicht jeder Supporter 24/7 online sein kann, möchte ich euren Netzwerk weiterbringen und gerne Menschen helfen.



Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon Erfahrung habe, im Umgang mit Support und sehr hilfsbereit und gut mit Menschen umgehe. Ich bin ein Idol für manch andere, da ich jeden Tag in der Lage bin eine gute Moderation hinzulegen.


Danke sehr dass sie meine Bewerbung aussfürlich durchgelesen haben und mich bald kontaktieren, falls ich Supporter mit Leidenschaft werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
NxtGabor
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten