Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung Als TS Supporter

am Mi Jan 03, 2018 2:24 pm
Hallo Liebes Scorefm Team,
Ich Bin der Umut und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind, Fußball, Schwimmen, Basketball, Und Zocken Very Happy Ich bin auf diesem Server Aufmerksam geworden als mein Freund (FortGameYT) Mich auf diesem Server einladen hat. Ich ging in den Support Und wollte mich als Supporter Bewerben. Als ich mit einem Supporter und Moderrator Geredet habe
Hatte ich schon Mehr Lust mich zu Bewerben da ich Denke Das, das ScoreFM Team Echt Sympatich ist. Warum Solltet ihr mich als Supporter nehmen? Naja Very Happy Ich bin Hilfbereit, Freundlich, Aktiv und Gut Im Supporten. Ich weiß Das mein Stimme Sehr Jung sich Anhört denn, es liegt an mein Headset, es ist leider Kapput aber ich werde mir ein Neues Kaufen!
Meine Online Stunden sind: Von 14-17 Uhr Jeden Tag außer Donnerstag den Dort habe ich Traning, am Wochenende habe ich den ganzen Tag Zeit und Bin immer erreichbar.
Es Würde mich sehr Freuen Wenn ich angenommen Werde:D

Liebe Grüße Umut.
avatar
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 13
Ort : Hamburg/Lübeck
Benutzerprofil anzeigen

Zum Thema Bewerbung

am Mi Jan 03, 2018 7:59 pm
Hey, IchBinBibisMama mir hat deine Bewerbung sehr gut gefallen, Ich kann also erst mal deutlich sagen das sie Angenommen sind.

Wir würden uns auf jedenfall freuen wenn du eine gute Mikrofonqualität hättest =Neues Headset.



Willkommen im Team!

LG Kjeld S.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten