ScoreFM Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Odin
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.18
Alter : 21
Ort : Wunstorf

Bewerbung Als Moderator Empty Bewerbung Als Moderator

Fr Jan 05, 2018 10:28 pm
Heeey Meine Name Ist Odin Neumann Ich bin 14 Jahre Alt Ich Möchte Mich Hier Gerne Als Moderator (Moderation)Bewerben
Fackt ist Ich Liebe Es Radio zu Hören Ich Liebe Die Musik und Mit einem Freund Haben wir Mal In Der Grundschule Einen ,,RadioSender" Gemacht und Haben Einfach ein Mikrofon Genommen Und An Lautschprecher Angeschlossen
Meine Stärcken Sind zum Beispiel Ich Rede Sehr Flüssig Ich Rede Deutlich
Meine Schwächen sind Manchmal Rede Ich Undeutlich Versuche es Aber Zu verbessern
Ich habe Auch Noch 2Stunden Etwas Angefärtigt Hier Kommt Noch Mal Ein ÜberBlick Plus Hobbys ch

INHALTSVERZEICHNIS

1.Real
2.Wieso solltet ihr mich nehmen ?
3.Erfahrung
4.Stärken und Schwächen
5.Onlinezeiten
6.Kontakt


´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
REAL
Mein Name ist Odin, ich bin 14 Jahre alt, werde am 12.5.2018 15, meine Hobbys sind Johanniter , zocken und ich besuche derzeit eine Gesamtschule, wo ich in die 8. Klasse gehe.

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
WIESO SOLLTET IHR MICH NEHMEN ?
Ich Denke Ihr Solltet Mich Dazu Nehmen Weil ich Gerne Moderiere Und Mit Leuten Quatsche
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
ERFAHRUNG
Mit einem Freund Haben wir Mal In Der Grundschule Einen ,,RadioSender" Gemacht und Haben Einfach ein Mikrofon Genommen Und An Lautschprecher Angeschlosse
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´


............................................................................................................................................................
OnlineZeit
Meine OnlineZeiten Liegen So bis 4 stunden Am tag
...................................................................
Kontakt
Steam Craftzombie_Lp
Teamspeak:Odin
Handy Wenn Nötig
..................................................................
Ich Hoffe Euch Hat Meine Bewerbung Gefallen

MFG Odin
Kjeld
Kjeld
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19
Ort : Hamburg/Lübeck

Bewerbung Als Moderator Empty Deine Bewerbung

Sa Jan 06, 2018 11:35 am
Hey, Odin mir hat deine Bewerbung sehr deutlich gefallen und ich kann deutlich sagen das sie Angenommen sind.

Ich hoffe wir haben eine gute Zusammenarbeit.

Willkommen im Team!!

LG Kjeld S.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten